180309_booklet_loufmeter2018_baumann


ECLECTA vs. BAUMON

Experimentierfreudigkeit trifft auf satte Elektrobeats, unbefangene Dynamik auf erdiges Schlagzeug. Die beiden Zürcher Musikerinnen Andrina Bollinger und Marena Whitcher von ECLECTA treffen auf BAUMON, der zum vierten Mal für den Soundtrack bei Loufmeter besorgt ist.

Die Vielseitigkeit der beiden Sängerinnen und Multi-Instrumentalistinnen  kommt auch bei ihren Live-Shows zur Geltung. Leichtfüssig, mit Energie, Spielfreude und Authentizität erreichen ECLECTA ein kaleidoskopisches Spektrum von Jazz über Pop bis hin zu Rock.

Der Berner Simon Baumann ist Teil der „Polstergruppe“. Er arbeitet als BAUMON für Hollywood-Serien, remixt Junior, Bonaparte, TRUE und Mercury und spielt Schlagzeug bei Stephan Eicher, Mario Batkovic und Hank Shizzoe.

www.eclecta.ch
www.baumonmusic.com