180309_booklet_loufmeter2018_baumann


ECLECTA vs. BAUMON

Expe­ri­men­tier­freu­dig­keit trifft auf sat­te Elek­tro­beats, unbe­fan­ge­ne Dyna­mik auf erdi­ges Schlag­zeug. Die bei­den Zür­cher Musi­ke­rin­nen Andri­na Bol­lin­ger und Mare­na Whit­cher von ECLECTA tref­fen auf BAUMON, der zum vier­ten Mal für den Sound­track bei Louf­me­ter besorgt ist.

Die Viel­sei­tig­keit der bei­den Sän­ge­rin­nen und Mul­ti-Instru­men­ta­li­stin­nen  kommt auch bei ihren Live-Shows zur Gel­tung. Leicht­füs­sig, mit Ener­gie, Spiel­freu­de und Authen­ti­zi­tät errei­chen ECLECTA ein kalei­do­sko­pi­sches Spek­trum von Jazz über Pop bis hin zu Rock.

Der Ber­ner Simon Bau­mann ist Teil der “Pol­ster­grup­pe”. Er arbei­tet als BAUMON für Hol­ly­wood-Seri­en, remixt Juni­or, Bona­par­te, TRUE und Mer­cu­ry und spielt Schlag­zeug bei Ste­phan Eicher, Mario Bat­ko­vic und Hank Shiz­zoe.

www.eclecta.ch
www.baumonmusic.com